- akkodok2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Los geht`s !


Die Leidenschaft für Akkordeons und Harmonikas liegt in der Nähe zu den Alpen.


Diese Akkordeons für Volksmusik und auch volkstümliche Musik werden vorwiegend 4-chörig mit Doppeltremolo und die Harmonikas werden vorzugsweise 4-reihig und dreichörig aufgebaut. Besonders wird hier Wert gelegt auf Stimmenplatten mit guter Qualität.

Bühnenmusiker lieben genauso wie Freizeitmusikanten und solche, die es werden wollen,
die direkte Erledigung Ihrer Aufträge.

Zahlreiche renommierte Hersteller unterstützen mich in der Ausführung der Arbeiten durch Ersatzteile, ebenso die Hersteller von neuen Stimmplatten.

Gerade bei den Stimmarbeiten zählt die Erfahrung. Dazu kann ich bereits 15 Jahre nachweisen.

Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner bisherigen Kunden, und hoffe auch bald von Ihnen zu hören.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü